Jürgen Lenders

Landeskongress der JuLis Hessen in Stadtallendorf

Lako-2023

Beim Landeskongress der JuLis Hessen in Stadtallendorf ist mir heute wieder bewusst geworden, was unsere Jungen Liberalen ausmacht:

Sie machen lieber als zu meckern, packen an, räumen mit Vorurteilen auf, wollen was bewegen und sind davon überzeugt, dass Zukunft nur mit Freiheit geht.

Unsere Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat ein inspirierendes Grußwort gehalten.

Immer sehr schön, dass ich bei solchen Veranstaltungen viele bekannte Gesichter treffe, aber auch neue Leute kennenlerne. Toll, dass die JuLis Fulda stark vertreten waren.

Ich habe die Julis Hessen in den Bundestag nach Berlin eingeladen und freue mich schon auf den Besuch.

Wenn für dich Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft einnehmen, du Ideen hast, die andere hören sollten und dich gerne engagieren möchtest, dann lerne die JuLis kennen und meld bei den JuLis in deiner Gegend.